Anrufen: +49 2131-12440

BaumChalets

 Hier entsteht ein weiteres Highlight im allrounder mountain resort!

BAUM CHALETS

Übernachten in den Baumwipfeln

Ab Ende 2018/ Anfang 2019 ergänzen 22 außergewöhnliche BaumChalets das Übernachtungsangebot des beliebten Hotels Fire & Ice. Oben in den Bäumen, einige Meter über dem Waldboden und weit weg vom Alltag. Die verschiedenen Chalet Typen sind außergewöhnlich, individuell und mit 4*S Komfort ausgestattet.

Jedes Chalet hat einen eigenen Zugang sowie eine großzügige Terrasse in luftiger Höhe und überrascht mit einem speziellen Highlight. Im Abendrot Chalet beispielsweise genießen die Gäste aus ihrem Whirlpool auf der Terrasse den Blick in den Wald. Im Chalet Wipfelglück sorgt die eigene Saune für behagliche Wärme. Und vom Familien Chalet Luftschloss geht es mit einer Rutsche rasant wieder runter. Die BaumChalets fügen sich als naturnahes Erlebnis perfekt in das als Gesamtkunstwerk gestaltete Wäldchen ein und bieten spannende und einzigartige Eindrücke.

So werden die BaumChalets einmal aussehen! Ihr dürft also gespannt sein, was sich in der nächsten Zeit bei uns im allrounder mountain resort tun wird.